Startseite
  Über...
  Archiv
  In Ewiger Stille
  Unendlich
  Juniregen
  Eigentlich
  Gedichte
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rote Linien
   Rote Träne

http://myblog.de/schwarzweisss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Menschen behaupten, es sein Sinn und Zeck des Lebens sich seine Träume zu verwirklichen, seine gesetzten Ziele zu erreichen. Manche errichen ihre Ziele, andere hingegen werden immer jeden Tag aufs neue erstmal versuchen zu leben. Versuchen mit den Lebensfetzen, die man ihnen hingeschmissen hat etwas anzufagen ...
Diese Menschen spielen mit ihrem Leben Puzzle.
Und wenn sie ein Teil an die falschen Stelle gesetzt haben und versuchen das Puzzel an die Wand zu hängen zerfällt alles in einander. Und warum ist es dann so schwer zu puzzeln ?
Und warum kann einem keiner helfen ?
8.1.07 19:35


Gedicht
Trauer

von Annegret Kronenberg




Ein Menschenleben ausgehaucht,

schon neigt sich Gras am Hügel.

Was unüberwindbar schien,

es deucht geschafft.



Doch was wirklich in einem

gebrochenen Herzen nagt,

bleibt dem Blick der Welt verborgen.
31.12.06 17:28


Hey Leute da bin ich wieder *huhu*

So ihr lieben was macht ihr denn so schönes in der weiten Welt ?!?
Eigentlich dachte ich immer alles ändert sich, aba da dachte ich wohl falsch - nichtrs ändert sich gar nichts !
Naja einmal gagar im Hirn immer gagar im Hirn
einmal Klapsi immer Klapsi * war trotzdem ne schöne zeit *
Naja wenns sie auch nichts gutes hatte eins kann mir niemand mehr nehmen ich hab menschen kennengelernt , nette menschen, menschen mit herz * gelle sabsi !?!*
naja dich wird mir keiner nehmen ! *fg*
Und wenn ihr da draußen so kurz vorm ende steht denkt einfach nicht weiter , oder versucht nicht weiter zu denken !
Denn das is das einzige was einen abhält ! nicht DENKEN !
Wenn ich mir überlege wie oft ich versucht habe auf zu hörn ...naja es kommt immer, der gedanke is immernoch da aba ich reis mir die arme nicht mehr auf, weil es einfach nichts bringt

Was bringen Narben ?
Was bringen Tränen ?
Was bringt Wut ?
Was bringt Trauer ?
Was bringt Hass ?
Was bringt es überhaupt drüber anchzudenken ?!?
Nichts rein gar nichts !!!!!

Naja ich wünsche allen denen es genauso geht nen guten Rutsch - aba rutsch nicht so tief !


Gruß Tina
31.12.06 17:05


Aufstehn und umfallen oder gleich liegenbleiben ?!?
25.9.06 22:08


ABSTURZ
24.9.06 23:49


DAs große Schweigen

>und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht
ist für mich nicht zu begreifen
merkt sie nicht, dass einer fehlt
haltet die Welt an
es fehlt ein Stück
haltet die Welt an
sie soll stehen <

Doch sie dreht sich weiter als wäre nichts gewesen ...
sie dreht sich einfach so weiter - einfach so ...
22.9.06 23:12


Ein Licht, erlöschen in der Dunkelheit

Er ist weg und er wird nie wieder kommen.
Wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse, stellt sich eine Frage immer wieder ein : WARUM - MICH WARUM ?!?
Hast du alles vergessen ? War dir die Zeit nichts wert ?
Haben wir umsonst gekämpft ? War alles umsonst ?

Scheinbar.... alles ist vergänglich, unwichtig, überflüssig

Wenn Freunde gehn was bleibt dann noch?

>Beim letzten Mal sagte er,
Nun kann ich den Himmel seh'n.
Ich schrie ihn an, oh komm' zurück.
Er konnte es nicht mehr versteh'n.
Ich hatte nicht einmal mehr Tränen,
Ich hatte alles verloren, was ich hab'.
Das Leben geht einfach weiter,
Mir bleiben nur noch
Die Blumen auf seinem Grab.<

Michi , ich vermisse dich ! Aber wir werden uns wiedersehn, ganz bestimmt !
20.9.06 21:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung