Startseite
  Über...
  Archiv
  In Ewiger Stille
  Unendlich
  Juniregen
  Eigentlich
  Gedichte
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rote Linien
   Rote Träne

http://myblog.de/schwarzweisss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manchmal scheint sich alles immer wieder zu wiederholen.
Ich frage mich, warum ich mir das alles immer wieder antue?!
Warum kann ich nicht ein für alle Male Schluss machen ?!?
Warum ?!?
Weil ich zu feige bin!
Mein Leben, ist eine Aneinanderreihung von Scheiße.
Natürlich mag es Menschen geben, denen es schlechter geht wie mir. Aber diese kommen vielleicht besser damit klar.
Ich habe viel versucht. Ich hab Hilfe angenommen, doch es hat nichts gebracht. Ich hab geredet, viel geredet, doch es hat nichts gebracht. - Gar nichts !
Aber gut, was soll ich hier rumjammern, davon passt auch keiner auf, das er nicht vergewaltigt wird. Es verhindert auch nicht, das Eltern schwer erkranken. Genauso wenig wird verhindert, dass Freunde sterben, man krank wird und in ein Loch aus Selbstmitleid abrutscht.

Tja so ist das Leben !
Shit Happens !
22.6.06 15:17


Versagt :

Ich habe versagt - 2 Monate umsonst !
Ganz umsonst. Ich hab mir heute alles wieder kaputt gemacht
- tja scheiße. FUCK FUCK FUCK
Ich alleine bin schuld daran, nur ich.
Alles fängt wieder von vorne an. Die Bilder kommen wieder, die Gedanken und die Gefühle verschwinden nicht mehr.
Am liebsten würde ich wegrennen. Ganz weit weg.
Mein Leben ist reif für den Mülleimer !


fick dich, ich werd es schaffen !
irgendwann !
22.6.06 20:53


Ich kann nicht mehr !!!
22.6.06 21:23


Warum

Ich hasse ihn so sehr !
Ich hasse dich, hörst du , ich hasse dich !
Ich hasse dich so undendlich !
Ich hasse dich du Schwein !
WARUM , WARUM NUR ?
22.6.06 22:18


Du hast mir so viel genommen, was hast du davon ?
Gib mir doch endlich mal eine Antwort !!!
Ich hab dir vertraut und du hast das ausgenutzt ! Ich hab nein gesagt, doch das hat dich nicht interessiert ! Dich hat gar nichts interessiert ! Du hast mich verletzt . Der Schmerz hat sich in mich eingebrannt.
Ich hasse dich so sehr. War es meine eigene Schuld ?!?
Ich ich vielleicht an all dem selber Schuld ?!?
Ich weiß es nicht, ich spüre nur den Schmerz.


22.6.06 22:31


Freitag :

Was soll ich sagen ?
Nichts, das wäre gut. Ich sollte für immer schweigen. Ich sollte aber auch viel vergessen. Nein, ich sollte erstmal lernen Dinge zu vergessen.

Mir gehts schlecht. Die Bilder kommen immer wieder hoch.
Heute Morgen waren sie da, heute Mittag waren sie da und jetzt sind sie auch wieder da. Was soll ich denn bloß machen, jetzt war ich sie so lange los - warum kommen sie auf einmal wieder ?
Und warum genau jetzt. Wenn ich sein Foto seh könnt ich nur noch kotzen gehn. Meine Süße hat sich heute auch noch nicht gemeldet...
Naja, ihr Umzug scheint wichtiger zu sein. Tja dann könnte ich mir auch das " ich bin immer für dich da - beste Freundin - Gelaber " schenken. Was heul ich hier rum. Ich bin auch nicht besser.
Ich sollte mein Leben wirklich verschenken, wenn man dass nur könnte. Oder wegschmeißen !
Manchmal denke ich an früher, an Tage an denen ich noch nicht mal wusste was das Wort Tod wirklich bedeutet, an Tage an denen man noch nicht wusste was Krebs oder eine Vergewaltigung ist. An Tage an denen man sich noch nicht die Arme zerfetzt hat. Ja, all das war und all das wird nie wieder kommen. Ich war 2 Monate so gut wie weg vom ritzen, mir ging es besser und jetzt kommen diese scheiß fuck Bilder und machen mir alles wieder kaputt. WARUM ?
Ich hätte es doch mitlerweile mal verdient, das ich auch mal meine Ruhe finde. Nicht mehr um jeden Tag "kämpfen " muss.
WARUM ? - warum ich ?
23.6.06 21:37


Ja, auch diesen Tag habe ich überlebt !
Aber ein Tag der Freude und des Spaßes war er nicht.
Man möchte eher sagen ein Tag der Trauer und der Langeweile.
Ja, langweilig war mir wirklich... Aber gut morgen wirds nicht anders. Schlimm ist nur, dass aus der Langeweile heraus diese scheiß Bilder wieder hoch kommen. Bilder, die mir das Blut in den Adern wieder kochen lassen , ich möchte sie nich wieder sehn !!!!
Aber werde ich gefragt? Nein, dass werde ich nie ! Wenn ich könnte, dann würde ich ihm seinen Schwanz abhacken - aba leider kann ich das nicht. Nun gut, so wird es in meinem scheiß Leben immer sein, ich bekomm die Scheiße und die Andern kommen groß raus. Was soll ich denn bitte dagegen machen. Kaum gehts mir gut, wird wieder irgendwas falsch laufen - so war es schon immer.
Und es wird auch nicht anders sein in der Zukunft !
Was ist eigentlich eine ZUKUNFT ?
24.6.06 20:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung