Startseite
  Über...
  Archiv
  In Ewiger Stille
  Unendlich
  Juniregen
  Eigentlich
  Gedichte
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rote Linien
   Rote Träne

http://myblog.de/schwarzweisss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Toll, ganz toll gemacht Tina, große Klasse !

Ja ich wusst es , es kommt alles wieder.
Alles dreht sich immer zu im Kreis. Ein Kreis der vollkommenen Scheiße ! Warum kann ich den Mist nicht einfach mal lassen ?!?
Ich wünschte ich könnte allen zeigen : HEy ich bin die TINA UND NICH IRGENDWER ! ICH BIN ICH UND ICH SCHAFF DAS !
Aba was hab ich geschafft ? Nichts , gar nichts ! Zwei Monate Hölle umsonst ! Zwei Monate, die mein Leben in tausend Stücke gerissen haben, zwei Monate, die Freunde verschreckt haben , zwei Monate voller Tränen, voller Zuversicht, voller Hoffnung - voller Scheiße ! Und nun, nun steht ich wieder am Anfang. Und wer wird da sein um mir zu sagen, dass der Anfang diesmal auch ein Ende haben wird ? Wer wird mir diesmal die Hand reichen ? Keiner, denn ich hatte meine Chance. Und ich hab sie weggeschmissen ! Ich kann’s verstehen, dass keiner mehr was mit mir zu tun haben will, wenn ich nicht aus meinen Fehlern lerne, ich tue ihnen damit ja schließlich auch keinen Gefallen und gefallen tut es ihnen ganz bestimmt nicht, aba aufhören kann ich einfach nicht und das werden sie alle nie verstehen !
Man verlangt viel zu viel von mir. Wenn ich eins noch nich mal lassen kann, wie soll ich dann alles umdrehen, ein Leben aus meiner Exestens machen WIE verdammt noch mal ???
WIE ???!!!
30.8.06 17:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fairy / Website (1.9.06 10:51)
Sorry, bin durch Black zu dir gekommen. Vieles, was ich vllt verstehe und vieles, was ich nur erahnen kann. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut. Nicht aufgeben und stehenbleiben.

Lass dich lieb drücken, mir war danach.
Fairy


Miriam (3.9.06 14:16)
Nein Süße, das stimmt nicht...

ich werde dir meine hand immer hinreichen!!! ich bin für dich da!!! kämpfe weiter!! wenn du es willst, helfe ich dir dabei...

natürlich, entweder will man sich helfen lassen oder nicht.. aber meinst du nicht, dass wenn man sich nicht helfen lassen will... das man angst hat falles gelassen zu werden? oder die anderen mitreinzuziehen? ich bin für dich da!!

versprochen :-*

hab dich sehr lieb Süße!!

Deine Black

P.S.: danke für deinen eintrag.. ich brauche keine therapeutische hilfe.. ich habe einfach nur freunde wie euch gebraucht.. danke :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung