Startseite
  Über...
  Archiv
  In Ewiger Stille
  Unendlich
  Juniregen
  Eigentlich
  Gedichte
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rote Linien
   Rote Träne

http://myblog.de/schwarzweisss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Hand voll Asche

Wenn ich ich mir überlege, dass ich jetzt schon seit mehreren Wochen überlege, was der Sinn meines Lebens ist und warum ausgerechnet ich diese Scheiße mitlerben musste / muss,
frag ich mich, warum ich überhaut noch da bin.
Warscheinlich weil ich mich nicht traue, weil ich Angst vorm Sterben habe, so dumm sich das alles anhört, vor der Tat habe ich keine Angst, nur vor der Ungewissheit, was danach passiert . Wenn ich sterben würde und trotzdem mitleben würde, wie sie alle leiden, was hätte mir das dann gebracht, wenn ich tot bin und doch alles erlebe ?!?
WO IST DER SINN IN ALLEN WO ?!?
9.9.06 22:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Black2405 (10.9.06 04:23)
ich weiß es nicht Süße.. genau das hat mich damals daran gehindert es zu tun... diese angst danach... vllt wäre alles noch schlimmer oder es würde einfach so weiter gehen...

meinst du nicht, dass wenn du wirklich nicht wollen würdest? du nicht schon längst diesen schritt gewagt hättest? du hast noch viel zu viel kraft Süße!! um diesen schritt zu wählen!!! du kämpfst innerliche die ganze zeit dagegen an, ohne dass du es merkst...

lass mich dir bitte helfen.. ich lasse dir auch gerne meine mail-addi hier... ---> IrivaIshta@web.de

ich lass dich nicht alleine!!!

ich lasse dir einen kleinen stern hier, der dich mit seinem sanften lichte umhüllt... und dich beschützt...

pass auf dich auf!!

ich glaube an dich & lass dich nicht alleine..

Gute nacht und schlaf schön Süße :-*

hab dich lieb

Deine Black


Black2405 (18.9.06 19:33)
ich habe meinen blog wieder geöffnet...

wie geht es dir meien Süße?

HDL,

& denk an dich...

Deine Black


Black2405 (20.9.06 16:57)
Hey Maus...

mach mir sorgen um dich... was ist los?

HDL, & denk an dich..

vermisse dich :-*

Deine Black

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung