Startseite
  Über...
  Archiv
  In Ewiger Stille
  Unendlich
  Juniregen
  Eigentlich
  Gedichte
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rote Linien
   Rote Träne

http://myblog.de/schwarzweisss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Licht, erlöschen in der Dunkelheit

Er ist weg und er wird nie wieder kommen.
Wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse, stellt sich eine Frage immer wieder ein : WARUM - MICH WARUM ?!?
Hast du alles vergessen ? War dir die Zeit nichts wert ?
Haben wir umsonst gekämpft ? War alles umsonst ?

Scheinbar.... alles ist vergänglich, unwichtig, überflüssig

Wenn Freunde gehn was bleibt dann noch?

>Beim letzten Mal sagte er,
Nun kann ich den Himmel seh'n.
Ich schrie ihn an, oh komm' zurück.
Er konnte es nicht mehr versteh'n.
Ich hatte nicht einmal mehr Tränen,
Ich hatte alles verloren, was ich hab'.
Das Leben geht einfach weiter,
Mir bleiben nur noch
Die Blumen auf seinem Grab.<

Michi , ich vermisse dich ! Aber wir werden uns wiedersehn, ganz bestimmt !
20.9.06 21:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Black2405 (22.9.06 21:53)
Maus? was ist passiert? doch nicht das was ich befürchte oder? danke erstmal für deinen eintrag.. ich mach mir verdammt große sorgen um dich... ich hoffe, dass du meine handynummer noch hast...melde dich bitte sobald was ist okay? wenn du reden möchtest oder du einfach jm zum reden brauchst ja? ich b in doch für dich da Süße & habe angst um dich..

ich werde ganz fest an dich denken und dir eine kleine elfe hier lassen, die dich mti ihrem zauber beschützen soll.. ich wünsche dir eine gute nacht &schlaf schön.. in gedanken bin ich immer bei dir...

Hab dich lieb,

Deine Black, pass bitte auf dich auf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung