Startseite
  Über...
  Archiv
  In Ewiger Stille
  Unendlich
  Juniregen
  Eigentlich
  Gedichte
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rote Linien
   Rote Träne

http://myblog.de/schwarzweisss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey Leute da bin ich wieder *huhu*

So ihr lieben was macht ihr denn so schönes in der weiten Welt ?!?
Eigentlich dachte ich immer alles ändert sich, aba da dachte ich wohl falsch - nichtrs ändert sich gar nichts !
Naja einmal gagar im Hirn immer gagar im Hirn
einmal Klapsi immer Klapsi * war trotzdem ne schöne zeit *
Naja wenns sie auch nichts gutes hatte eins kann mir niemand mehr nehmen ich hab menschen kennengelernt , nette menschen, menschen mit herz * gelle sabsi !?!*
naja dich wird mir keiner nehmen ! *fg*
Und wenn ihr da draußen so kurz vorm ende steht denkt einfach nicht weiter , oder versucht nicht weiter zu denken !
Denn das is das einzige was einen abhält ! nicht DENKEN !
Wenn ich mir überlege wie oft ich versucht habe auf zu hörn ...naja es kommt immer, der gedanke is immernoch da aba ich reis mir die arme nicht mehr auf, weil es einfach nichts bringt

Was bringen Narben ?
Was bringen Tränen ?
Was bringt Wut ?
Was bringt Trauer ?
Was bringt Hass ?
Was bringt es überhaupt drüber anchzudenken ?!?
Nichts rein gar nichts !!!!!

Naja ich wünsche allen denen es genauso geht nen guten Rutsch - aba rutsch nicht so tief !


Gruß Tina
31.12.06 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung